Jugend

Herzlich Willkommen zur Jugendrunde!

Die Jugendabende gehen wieder los, zu denen alle Jugendlichen unserer Gemeinde (ab 14 Jahren) herzlich eingeladen sind.  Die erste Jugendrunde ist am 3. November 2017 um 19 Uhr.

Was passiert da?

Wir treffen uns in unserem Jugendkeller, um dort gemeinsam zu kochen, zu spielen. Wir können in unserem Kinoraum Filme schauen oder einfach nur in gemütlicher Atmosphäre über Gott und die Welt plaudern. Zudem gibt es einen inhaltlichen Teil, der mal von Kaplan Domanski oder von uns selbst vorbereitet wird. Eure Fragen und Themen stehen dabei im Vordergrund. 

Generell gilt "Alles kann, nix muss!"

Wann sind diese Treffen?

Wir treffen uns jeden 1. und 3. Freitag im Monat um 19 Uhr im Jugendkeller (Gemeindehaus). Diese Treffen gehen i.d.R. bis 21 Uhr und enden mit einem Abschlussgebet (wenn möglich in der Kirche). Wenn danach noch Energie für z.B. die nächste Tischkicker-WM übrig ist, kann es auch mal bis 22 Uhr gehen.

Kommt gerne vorbei und werdet ein Teil dieser Gemeinschaft, die für das Gemeindeleben ein so wichtiger Bestandteil ist.

Wir, Kaplan Domanski, Carola und Georg freuen uns sehr auf euch.

Dann bis zur nächsten Jugendrunde!